Danke

Hallo Piraten, unsere Trojaner Aktion war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen der Leistung von Klaus Müller. Klaus hat den Trojaner gebaut mit Hilfe seiner WG. Also ein ganz großes DANKE von meiner Seite. Des weiteren möchte ich mich bei allen Mainboard Spendern bedanken. Nach der Trojaner Aktion haben wir sehr viele Anfragen von Presse und Rundfunk bekommen, was mich natürlich ganz besonders freut. Aktuell bin ich schon wieder am planen wie unsere nächste Aktion aussieht. Wir müssen Genehmigungen einholen, Flyer drucken, usw. Wenn unsere Planung konkret wir, werden wir euch natürlich über die üblichen Medien (Wiki, Forum, Mail) informieren. Der Termin für den Bundesparteitag schreitet unaufhörlich voran, ein großer Teil der Location Vorbereitungen ist abgeschlossen. Es steht nur noch die Zeltplatz frage aus, ich werde aber diese Woche näheres erfahren. Ich versuche den Zeltplatz am Wasser errichten zu lassen, damit wir etwas Abkühlung an heißen Tagen haben. Des weiteren brauchen wir Strom, Sanitäre Einrichtungen usw. Daniel

0 Kommentare zu “Danke